close slider

close slider

Unsere Ansprechpartner vor Ort

Jerome Muszy Dipl.-Wirt.-Ing. (FH)
Geschäftsführer Vertrieb & Kalkulation
0641 984996-15 0641 984996-15


Tamara Schmidt

Kaufmännische Leiterin
0641 984996-12 0641 984996-12


Marion Guist

Teamleiterin Druckvorstufe
Auftragsmanagement Geschäftskunden
0641 984996-23 0641 984996-23


Silva Bahr

Mediengestalterin Auftragsmanagement
Geschäftskunden & Wettenberger
Amtsblatt
0641 984996-17 0641 984996-17

typopoetry cottage in Kooperation mit @vonmelle.art

typopoetry cottage in Kooperation mit @vonmelle.art

Grundlagen

tyopoetry ist ein Marburger Kreativshop, welcher seine Begeisterung für Papier und Kreativmaterialien im Laden sowie im Online Store mit eigenen Kollektionen, ausgewählten Papierartikeln und anderen Materialien teilt. Ebenso vermittelt typopoetry in Kreativworkshops wie neue, schöne und besonders kreative Dinge entstehen können.  Der hohe Qualitätsanspruch und die Liebe zu kleinen Labels stehen bei der Produktauswahl im Vordergrund.

Ergebnis

Für typopoetry haben wir Notizbücher mit einer 250 Stück Auflage konzipiert. Die Hefte sind im B6 Format inklusive 4 Seiten Umschlag und 48 Seiten Inhalt. Die Besonderheit am Produkt ist der Kraftkarton mit dem Deck-Weißtoner im Digitaldruck. Durch die hochdeckende Farbe ist es nicht nur optisch ein Blickfänger, sondern auch preislich günstig. Der Inhalt wurde mit einer grauen Sonderfarbe bedruckt, wodurch ein brillianter Ausdruck mit den dezenten Dots (Punkten) entsteht.

Kundenstimme

„Wir haben nach einer lokalen Druckerei gesucht, die mit uns zusammen unsere Vorstellungen und Wünsche an eigene Papeterieprodukte realisieren kann. Da unser Anspruch an die Qualität von Papier und Druck sehr hoch ist, waren wir von der Zusammenarbeit mit der Druckerei Bender positiv überrascht und mehr als zufrieden. Unser erstes Projekt war ein Notizheft mit einem Motiv, das mit Weißdruck auf Kraftpapier gedruckt wurde. Der Austausch bezüglich der Materialien war sehr hilfreich und führte schlussendlich zu einem wunderschönen Ergebnis. Mittlerweile haben wir neben Notizbücher, Postkarten und Notizblöcken auch ein eigenes Briefpapier verwirklichen können, dass wir in unserem Marburger Papeterie Concept Store verkaufen.“ Sophie Jehle, Geschäftsführerin typopoetry